kreistag
 

Weil lokale Themen jeden Einzelnen von uns betreffen, werde ich mich auch in Zukunft für die Interessen der Menschen in der Stadt Lichtenau mit ihren 15 Dörfern und für einen starken Kreis Paderborn einsetzen.

 

"Nah bei den Menschen im Kreis Paderborn"

 

Deshalb stehe ich für:

  • einen sozialverträglichen und bürgerfreundlichen Windenergieausbau
  • eine abwägende Umweltpolitik
  • eine starke Wirtschaftsförderung und
  • eine bedarfsgerechte Familien- und Bildungspolitik

 

Aktuell arbeite ich als Mitglied in folgenden Ausschüssen:

Ausschuss für Natur, Umwelt und Klimaschutz, Ausschuss für Wirtschaft Bau und Verkehr, Sozial- und Gesundheitsausschuss, Europa-Union Deutschland e.V. und im Kreisverband Paderborn vertrete ich den Kreis Paderborn.

Gleichzeitig arbeite ich als Mitglied in der Verbandsversammlung des Gemeindeforstamtsverbandes Willebadessen und als Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes "Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge".

 

Seit 2004 ist Hans-Bernd Janzen Ortsvorsteher von Husen und Ortsunionsvorsitzender, sowie Mitglied im Kreistag Paderborn.

 

  • Referent, verheiratet, 2 Kinder
  • Kontakt:
  • Am Lindenberg 9 in Lichtenau-Husen
  • Tel.: 0 52 92/7 95
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!